FAQ

Häufig Gestellte Frage

Wie buche ich meinen Transfer?

Buchen Sie Ihre Taxifahrt auf unserer Webseite mittels unseres Online-Buchungssystems in wenigen Schritten. Gerne können Sie auch telefonisch oder per E-Mail buchen.

Benötige ich eine Kreditkarte bei der Durchführung meiner Buchung?

Sie benötigen keine Kreditkarte, um Ihre Buchung durchzuführen. Sie können den Transfer auch einfach in bar bei Ihrem Chauffeur bezahlen.

Was ist, wenn sich mein Reiseziel nicht auf der Liste befindet?

Sollten Sie Ihr Ziel ins unserem Buchungssystem nicht finden, so senden Sie uns gerne eine Anfrage mit Ihrem gewünschten Ziel- und Abholort.

Müssen alle Buchungen im Voraus gemacht werden?

Wir raten Ihnen im Voraus Ihre Buchung zu machen. Sobald wir Ihre Buchung bekommen wartet Ihr Fahrzeug auf Sie, und wir garantieren die Verfügbarkeit. Eine Last-Minute-Buchung akzeptieren wir nur wenn ein Fahrzeug verfügbar ist.

Wie finde ich den Fahrer vom Transferfahrzeug?

Der Chauffeur holt Sie an Ihrem gewünschten Zielort ab. Wenn Ihr Transfer vom Flughafen beginnt, wird der Chauffeur auf Sie am Check-Out Ausgang mit einem Schild mit Ihrem Namen warten

Wie lange dauert mein Transfer?

Die Fahrzeiten des Transfers sind Standard-Fahrzeiten an einem normalen Tag. Diese Zeiten können in der Hochsaison leicht verändert werden, wenn es mehr Verkehr gibt, aber die Fahrzeiten können auch von Baustellen auf den Straßen beeinflusst werden. Sie werden benachrichtigt, wenn es sich um eine voraussichtliche Verzögerung handelt.

Was passiert wenn sich mein Flug verspätet?

Der Chauffeur ist zu jeder Zeit über Ihre Flugdetails informiert, und er wartet auf Sie wenn Sie landen.

Wie weiß ich, ob meine Buchung bestätigt ist?

Nach der Buchung bekommen Sie eine Nachricht, dass Ihre Buchung im Prozess ist und wenn er abgeschlossen ist, bekommen Sie eine Bestätigung Ihrer Buchung. Die Verarbeitung kann bis Maximal 12 Stunden dauern (durchschnittlich zwei Stunden). Die Buchung ist erst dann gültig wenn Sie die Bestätigung per E-Mail erhalten haben.

Muss ich extra zahlen wenn ich viel Gepäck habe?

Wir berechnen keine extra Preise für das Gepäck der Passagiere und der Chauffeur wird Ihnen helfen Ihr Gepäck ins Auto zu bringen.